Fügen Link hinzu

0

Welche Webseite hat die besten Deck-Tipps und Spiel-Tipps? Mit „Fügen Link hinzu“ wollen wir von euren Tipps erfahren und euch die Tipps von anderen weitergeben.

„Fügen Link hinzu“ für das stärkste Deck

Es ist doch so: man surft tagein tagaus auf Facebook, YouTube und Instagram und sieht immer wieder geniale Seiten, die uns nicht nur Freude bereiten, sondern auch richtig gute Tipps zu Kombos und noch nicht entdeckten Spoilern geben. Rasch sind die genannten Karten in das neue Deck gemischt und beim nächsten Spiel verblüfft man die Gegner.

Isochron Scepter + Orim’s Chant: geht es noch besser?

Die Combo „Isochron Scepter + Orim’s Chant“ ist neu. Seit Mirrodin gibt es das Scepter und Orims Chant ist noch älter. Die neuen Editionen bieten weit mehr und man kann sich vorstellen, dass kein noch so guter Spieler alle Kombos kennen und auch finden kann.

So wie wir oben auf tappedout.net verlinkt haben, so würden wir gerne von euch mit „Fügen Link hinzu“ in den Kommentaren hier Tipps zu Webseiten bekommen, die auch ungewöhnliche Kartenkombinationen beschreiben. Je schräger desto lieber.

Das habt ihr davon: neue Ideen durch das „Fügen Link hinzu“ anderer

Wer seine Fundstücke per „Fügen Link hinzu“ mitteilt, lässt andere an seinen Ideen teilhaben, nämlich euch. Ihr findet so vielleicht die ultimative Idee für eine Kartenkombination, auf die ihr nicht gekommen wärt. Und schon habt ihr einen Joker für das nächste Magic Turnier oder Friday Night Magic.

Deswegen postet eure Tipps per „Fügen Link hinzu“ unter dem Artikel und schaut öfter mal wieder rein.

Das habt ihr auch davon: mehr Fame für smarte Hirne durch euer „Fügen Link hinzu“

Möchtet ihr einem anderen Gamer für seine guten Ideen mehr Fame geben? Dann postet per „Fügen Link hinzu“ den Link zu seinen Deckideen und nennt seinen Namen. Hier werden viele Spieler seine Ideen kennenlernen und er bekommt so Fame von allen Seiten. EIne gute Sache von euch, ihm so zu mehr Ansehen zu verhelfen.

„Fügen Link hinzu“ für mehr Transparenz

Mit unserer „Fügen Link hinzu“-Aktion wird hier auch ein Verzeichnis der bemerkenswerten Magic-Seiten entstehen. Das gibt es so nicht und das hilft uns allen, nachzuschlagen. Denn wer kann schon alle wichtigen Magic-Seiten kennen?

Kategorie 1: Geniale Magic Decks

Die beiden Karten Isochron Scepter + Orim’s Chant kann man ganz unterschiedlich in Deck einbauen. Das Deck Scepter-Chant Lockdown von Blockinlick ist eine Möglichkeit. Er setzt auf

  • Eidolon of Rhetoric,
  • Flitterstep Eidolon,
  • Fog Bank,
  • Latch Seeker.

Ein anderes Deck könnte andere Karten hinzufügen. Es wäre interessant, hier durch „Fügen Link hinzu“ in den Kommentaren hinzu zu lernen.

Kategorie 2: Ungewöhnliche Kombos

Welche Karten würdet ihr mit Consulate Dreadnought kombinieren? Etwa Hunted Horror? Dann könntet ihr in Runde 2 mit einer 7/11 Artefaktkreatur angreifen. Oder in Runde 3 mit Rotting Regisaur. Auch in Runde 3 kommt eine Attacke einer 7/11 Artefaktkreatur schon krass.

Zum „Bemannen/Crew“ kann man aber auch zwei Cinder Wall und Slumbering Dragon nehmen. Diese Kombo findet man jedoch nirgends. Oder doch?

Kategorie 3: Spannende Duelle

Kennt ihr ein YouTube-Video eines spannenden MtG-Duells? Dann bitte schnell per „Fügen Link hinzu“ hier als Kommentar posten. Grenzgeniale Duelle veröffentlichen wir hier besonders gerne.

Kategorie 4: Umfassende Spoilerlisten

Welche Spoilerliste ist schon vollständig? Oft übersieht ein Spieler eine geniale Karte – und ihr erfahrt so nichts von ihr. FIndet ihr eine perfekt Spoilerliste, dann postet sie hier per „Fügen Link hinzu“.

Kategorie 5: Gute Deals

Offeriert jemand günstig super Spoiler? Dann bitte ebenfalls per „Fügen Link hinzu“ posten, denn darüber wollen wir berichten. Andere Leser freuen sich darüber und hr werdet es begrüßen, wenn ihr von dem Deal-Tipp anderer erfahrt.

About Author

Sturmi ist passionierter Magicspieler, Modellbahner, Dioramen- und Modellbauer und Table-Top-Spieler, und so einiges mehr. Hier auf distant-sorcerer.de er seine Gute-Laune-Blitze durch den digitalen Äther und beschwört Frohsinn-Kreaturen in allen fünf Farben.

Comments are closed.